S1, F4: Der frühere Lehrer Sid-sensei ist von irgendjemandem in einen Zombie verwandelt worden. Shinigami setzt Soul, Maka, Black Star und Tsubaki darauf an, diesen Lehrer unschädlich zu machen und dabei gleichzeitig herauszufinden, wer hinter seiner Verwandlung steckt.