Höhe
S1, F3: Das Team macht sich auf zum Mount Kenya, doch zu Hause und am Berg kommt es zu Krisen. Ein Teammitglied muss aufgeben, ein anderes gerät an seine Grenzen, und alle werden auf die Probe gestellt.