Paper Girls Höllentag
S1, F1: Während sie eines Morgens im Jahr 1988 Zeitungen austragen, und seltsame Dinge in ihrem Vorort vor sich gehen, sind vier Mädchen, die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben, gezwungen zusammenzuarbeiten, um zu überleben.