S1, F1: Während die McKenna Familie Mühe hat, ihre Gefühle über Patricks Tod auszudrücken, tritt Patricks Zwillingsbruder Terry wieder in ihr Leben. Die Jungs erhalten das "Dangerous Book for Boys" und schon bald findet sich Wyatt in davon inspirierten, lebhaften Fantasien und muss sowohl eine Reise zum Mond, als auch die Gefühle seiner Familie lenken.