Howling
S1, F2: Nach der Offenbarung, dass Vampire tatsächlich existieren,ist das Thema in aller Munde. Lediglich High School Schüler Akira scheint kein Interesse daran zu zeigen. Dies ändert sich, als sich Minas und Akiras Wege kreuzen und der junge Mann etwas über seine Bestimmung erfährt ...