Spielspaß mit den Welpen Freunden – Welpen-Spielland Hundemusik
S1, F4: Um ihre Langeweile zu bekämpfen, beginnen Bingo, Rolly und A.R.F. unbewusst Geräusche zu machen, die zu rhythmischer Musik werden!