S1, F6: Jenny und Cassie können herausfinden, was mit Cody passiert ist und tun sich anschließend zusammen. Sie wollen Ronald aufspüren. Merrilee muss sich den Konsequenzen stellen, dass sie ihren Mann eigentlich gare nicht kannte. Helen findet etwas heraus.