S1, F4: Die Spritztour von Mia und Jono hat katastrophale Folgen, die einen Keil zwischen ihre Eltern treiben und die Rettungspläne der Familie Bui zu durchkreuzen drohen. Bob zieht vor das Haus der Bissetts, während Bilya versucht, weiterzukommen.