S3, F4: Nachdem Coulson zögernd einwilligt, mit Rosalind und der ATCU Informationen zu teilen, begibt er sich mit dem Team auf die Suche nach dem Inhuman, der andere Inhumans tötet. Unterdessen bekommt May das Gefühl, dass Hunters Mission, Ward zu vernichten, zu persönlich wird.