S1, F4: Es ist Zeit für die jährliche Monster AG Bowlympiade. Leider ist Mike mit Papierkram beschäftigt und kann dieses Jahr nicht mitmachen. In der Hoffnung, sich mit Mike gutzustellen, meldet Tylor MAFT als Mikes Bowlingteam an.