S1, F5: Die SuperKitties stoppen Labor-Ratte, nachdem sie alle Murmeltiere von ihrem besonderen Ort verjagt hat. / Am Kittydale-Tag benutzt Zsa-Zsa ein Spray, damit sich alle in Kittydale wie Vögel verhalten.