S1, F1: Als eine Straße seinen Namen erhält, kehrt Allen Iverson in seine Heimatstadt zurück und denkt über seine Wurzeln nach. In Hampton und Newport News wuchs er in Armut und mit Gewalt auf, überwand aber diese Widrigkeiten und führte die Bethel High zu Landesmeisterschaften. Ein Zwischenfall bringt ihn 1993 ins Gefängnis und resultiert in bundesweiter Entrüstung und einem Kampf für seine Freiheit.