Mein Freund Amor Ich bin eine Fee
S1, F1: Cheon Sang-hyuk ist seit 500 Jahren als „Amor“ auf der Erde gefangen und muss Menschen verkuppeln. Oh Baek-ryeon, eine himmlische Schönheit, die in ihrem früheren Leben eine große Sünde begangen hat, ist dazu verdammt, in diesem Leben jede romantische Beziehung scheitern zu lassen. Gerade als sie die Liebe aufgeben will, taucht ihr Feenmann Amor vor ihr auf.