Harrow Ich bin nicht mehr, der ich einmal war
S1, F5: Harrow kommt Fern zur Hilfe, als diese unabsichtlich gefährliche Party Drogen verkauft, die zum Tod einer Frau führten und andere ins Krankenhaus beförderten.