Ich entschuldige mich!
S1, F3: Ein Bild von Carlys angeekeltem Gesicht vor einem von Spencers Kunstwerken wird zu einem viralen Meme. So gelangt Carly zwar zu neuer Berühmtheit, doch Spencer ist verletzt und sinnt auf Rache.