Ich fand das Tagebuch von Candice Parchment
S1, F2: Die 14-jährige Candice Parchment wird vermisst. Die Polizei ermittelt nur zögerlich. Sie hält das Mädchen einfach für eine Ausreißerin. Doch bald tun sich Abgründe auf, von Misshandlung und roher Alltagsgewalt durch junge Männer.