S1, F1: Die junge, optimistische Frau Elizabeth Holmes bricht ihr Studium in Stanford für ein neues Startup ab. Elizabeth ist entschlossen, dass ihr Startup vielversprechend sein wird, weil es sich mit Bluttests beschäftigen soll.