Ich habe nicht einen einzigen Tag im Leben aufgegeben
S1, F6: Derek Jeter und sein Team läuteten 2009 ein neues Yankee Stadium ein, indem sie eine weitere World Series gewannen, und damit die fünfte in der Jeter-Ära in New York. Schließlich trat Jeter im Alter von 40 Jahren nach 20 Saisons in den Ruhestand.