Ich tue, was ein Dämon tun muss!
S1, F6: Rias Gremory kümmert sich fürsorglich um ihre neue Dienerin. Sie organisiert, dass Asia bei Issei und dessen Eltern einzieht und in Isseis Schulklasse kommt.