S1, F4: Nachdem Carly Harpers Hilfe für ein Red Carpet Event in Anspruch nimmt, beginnt Carly an ihrer Freundschaft zu zweifeln. Währenddessen tut Spencer alles dafür, Freddie nach seiner Scheidung ein Date zu organisieren.