S1, F1: Itogami Island ist eine von Menschenhand erschaffene Insel mitten im Pazifischen Ozean, wo der Sommer nie endet. Ein High-School-Schüler an der Saikai-Akademie namens Akatsuki Kojou ist gerade auf seinem Weg nach Hause als er bemerkt, dass ihm ein Mädchen in der Schuluniform der Saikai-Akademie folgt.