S2, F4: Alicia wird unterstellt, Childs' eidesstattliche Aussage an die Öffentlichkeit weitergegeben zu haben, um ihrem Mann einen Vorteil zu verschaffen. Cary verdächtigt sie des Weiteren, bereits bei ihrem ersten Fall für die Kanzlei geheime Informationen von Peter verwendet zu haben.