S3, F4: Bosch und seine Kollegen geraten aneinander. Irving wägt seine Karriere-Optionen ab, während sein Privatleben gerade eine Wendung nimmt. Die Täter im Mordfall Meadows räumen hinter sich auf. Die Frage steht im Raum: Ist Bosch ein Racheengel?