S1, F1: Sagar, der Chefredakteur der Zeitung „Samacharam“, findet in einem Dhaba ein Kreuzworträtsel. Das Rätsel sagt einen schrecklichen Vorfall voraus, der sich in seinem Leben ereignen wird.