S2, F14: Mindy und Danny sind nach wie vor in L.A. Danny bittet Mindy, ihn zu seinem Vater zu begleiten, nachdem er sich endlich dazu durchringen konnte, diesen zu besuchen. Mindy lehnt ab, da sie wild entschlossen ist, Cliff zurückzugewinnen.