S1, F4: Fracos Pläne werden enthüllt. Das reicht aus, um zwei Schaustellerfamilien den Krieg zu erklären und Sandrine mit ihren Ermittlungen allein dastehen zu lassen. Ein wenig zu allein, angesichts des Mörders, der frei herumläuft.