S2, F3: Kaum aus Haiti zurück, überrascht Casey Mindy damit, dass er nicht mehr Pastor sein möchte, sondern ab sofort DJ. Dieser radikale berufliche Kurswechsel mach Mindy zu schaffen, dennoch beschließt sie Casey zu unterstützen.