S1, F5: Misa erfährt, dass sie und Wataru eine Verbindung aus ihrer Studienzeit haben. Mit dieser Erkenntnis beginnt sie sich allmählich zu öffnen und ihm näher zu kommen. Reina ist frustriert, dass Misa nicht wie geplant zusammenbricht, wird zunehmend unruhig und unternimmt schließlich einen Versuch, Tomoya zu verführen.