S1, F3: Dre will dafür sorgen, dass Andre Jr. mehr Umgang mit farbigen Kindern hat, nachdem er feststellt, dass Andre Jr. "den Nicker" nicht kennt. Rainbow nimmt Diane mit ins Krankenhaus, um sie zu inspirieren, Ärztin zu werden… doch der Tag wird zum schlimmsten ihres Lebens.