S1, F1: Als Marina Quiroga, eine alleinstehende Frau und Schwester des Polizeichefs der Stadt, eines Abends am Hafen ist, überrascht sie unerwartet einen Mann, der eine Frau ersticht. Dies weckt in Marina ihren Instinkt als Detektivin, und mit der Hilfe ihres treuen Butlers Héctor beginnt sie, das Verbrechen zu untersuchen.