S2, F19: Der selbsternannte Rächer Santo sorgt in Little Havanna für Recht und Ordnung und serviert der Polizei Kriminelle auf dem Silbertablett. Sein Markenzeichen: Ein Schlagstock, der ein bestimmtes Mal auf seinen Opfern hinterlässt. Dann wird jedoch der Veteran Dax Honeycutt ermordet, und alles deutet auf Santo als Täter hin. Rosie und Villa nehmen die Ermittlungen auf und merken bald, dass Santo nicht der Killer sein kann.