S1, F10: Will (Eric McCormack) und Grace (Debra Messing) fangen an, durch den neuen Lüftungsschacht auf ihrer Etage ihre Nachbarn zu belauschen, und werden süchtig nach der Seifenoper, die sich ganz real in deren Wohnung abspielt.