S1, F3: Legarski kommt Cassie nach einem bedrohlichen Gespräch immer suspekter und kommt ihr verdächtig vor. Grace kann den Mädchen auf ihrem Weg in die Freiheit ein Stück weiterhelfen, während Helen Ronald wegen seines Verhaltens zur Rede stellt.