S1, F4: Ein Geburtstagsausflug gerät außer Kontrolle, als ein skandalöses Spiel die Wahrheit ans Licht bringt. Taylor stellt Whitney schließlich zur Rede, was bei einer von ihnen die Frage aufwirft, ob sie mit MomTok weitermachen will.