S1, F2: Als sich eine der Mütter zur neuen Königin von MomTok ausruft, wird die Loyalität der Fangemeinde auf die Probe gestellt. Eine provokante Markenwerbung für Whitney wirft ein Schlaglicht auf den Konflikt zwischen Religion und Sexualität.