S1, F2: Zwei von Ervil ausgewählte junge Ehefrauen werden angeblich damit beauftragt, einen Mann auszuschalten, der als potenzieller polygamer Rivale gilt. Die Schlinge der Justiz zieht sich immer enger um die Mörderinnen, doch der tödliche Prophet entkommt.