S8, F19: Frank Dunphys Hochzeit steht vor der Tür und um in Stimmung zu kommen, zwingt Phil den Dunphy-Clan dazu, im Kostüm zu erscheinen. Als jedoch Claire und die Kinder feststellen, dass sie die einzigen in Verkleidung sind, wollen sie es Phil heimzahlen. Jay hat unterdessen die Kunst des „Neinsagens“ gemeistert, muss aber schnell feststellen, dass zu viele Absagen dazu führen, dass ihn niemand mehr um etwas bittet. Cam überrascht alle, da er sich nicht mehr hinter Mitchell versteckt und seiner Schwester die Stirn bietet.