S1, F5: Amberle, Wil und Eretria sind gezwungen, ihre Differenzen beizulegen, um die Gefahren ihrer Aufgabe zu überwinden - darunter alptraumhafte Damönen wie der Raffer. Im Palast sucht Ander Hilfe bei einem unerwarteten Verbündeten, um Dagda Mor zu finden: Slanter, ein Gnom-Mörder, der Anders Bruder auf dem Gewissen hat.