S4, F3: Als Cain versucht, an einem Unfallort den Helden zu spielen, wird er von einem Auto angefahren. Die Ärzte des Chastain Hospital müssen ihre persönlichen Probleme beiseiteschieben, um sein Leben zu retten. Conrad und Nic tun sich zusammen, um einem der Unfallopfer zu helfen, dessen geheimnisvolle Vergangenheit eine Diagnose erschwert. Währenddessen bringt Bell seine TV-Crew ins Krankenhaus in der Hoffnung, Aufmerksamkeit für das Chastain zu wecken, und Mina öffnet sich Nic, muss jedoch erkennen, dass auch Nic ein Geheimnis hat.