S1, F11: Angel will Kate bei einer Mordermittlung assistieren, nachdem er herausfindet, dass einer seiner ehemaligen Protegés für eine blutige Mordserie verantwortlich ist. Dabei zeigt er sich erstaunlich hilfsbereit, hat aber seine Hintergedanken.