S4, F19: Cory, Topanga und Shawn sind Kandidaten in einer Quizshow und vertreten dort ihre Schule. Sie wissen zwar nicht viele Antworten, aber das Publikum liebt die drei. Schließlich entscheidet der Produzent, ihnen leichtere Fragen zu stellen.