S1, F5: James kommt in Osaka an, Japans lebendiger Vergnügungsstadt, wo Pachinko-Spielhallen, köstliches Street Food und Stand-up-Comedy auf der Speisekarte stehen. Sein Reiseführer Yujiro macht ihn mit dem Sumo-Ringen vertraut und James flüchtet mit dem Hochgeschwindigkeitszug, um das Geheimnis des Pfirsichjungen zu ergründen. Danach geht es nach Hiroshima und zum Itsukushima-Schrein.