S1, F3: Capi erzählt dem Psychologen, wie er die Fähigkeit erlangt hat, unsichtbar zu werden: Alles begann, als er MMs Einladung annahm und zu seiner privaten Party ging. Zaro und Kiri begleiteten ihn und Capi hatte einen Unfall mit unerwarteten Folgen.