S3, F14: Cain fühlt sich von Logan Kim ungerecht behandelt, als dieser ihn von einer großen Entscheidung über Conrad ausschließt. Die Ärzte arbeiten zusammen, um das Leben zweier großer Red-Rock-Spender zu retten, die einen Jet-Ski-Unfall erlitten. Irving und Devon vermuten, dass drei ihrer Patienten an derselben Ursache leiden könnten, obwohl sie alle unterschiedliche Symptome aufweisen.