S2, F10: Mr. Eko horcht Charlie über die Marienstatue aus. Claire verliert das Vertrauen zu Charlie, als sie hinter sein Geheimnis kommt, und Jack schaut interessiert zu, als Kate dem genesenden Sawyer einen längst fälligen Haarschnitt verpasst.