S1, F2: Nach der Trennung schließt Sebastián sich einer Selbsthilfegruppe an, die sofortiges Glück verspricht. Fabiana tröstet Lucía und kümmert sich um Gonzo, dem sie versehentlich ein Nacktfoto schickt. Gonzalo greift zu absurden Methoden, um das Foto wiederzuerlangen. Daniel überlegt, ob er sich mit Mafer verloben soll. Fish schließt sich nach der Trennung von Yaneth Sebastiáns Suche nach dem Glück an.