We Were the Lucky Ones Ilha das Flores
S1, F5: Halina, Jakob und Bella suchen die Vermissten in Lemberg. Addy und Eliska versuchen derweil, nach Brasilien zu kommen. Unterdessen kämpft Genek mit einem sibirischen Winter und einer Glaubenskrise. Sol und Nechuma feiern Rosch Haschana.