S6, F12: Hank trifft eine folgenschwere Entscheidung, die mit Faith zu tun hat. Charlie und Marcy entscheiden sich füreinander. Und Atticus muss die Kraft für seinen Tourstart mit Marilyn Manson (der sich selbst spielt) finden. Hanks verstorbener Freund, der ihm im Traum erscheint, und ein Anruf von Becca bringen Hank schließlich auf den richtigen Weg.