S1, F2: Ein tragisches Ereignis stürzt Denise in eine unbekannte Welt. In der Zwischenzeit veranlasst Anna eine Überwachung der Frauen der 'Ndrangheta, wobei sie sich auf Giuseppina Pesce und Maria Concetta Cacciola konzentriert.