Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Im Feuer geboren, im Eis gestorben
S2, F3: Coulson und sein Team versuchen Donnie Gill ausfindig zu machen, denn er hat eine gefährliche Fähigkeit. Alles, was er berührt, verwandelt sich in Eis. Doch auch Hydra ist Donnie dicht auf den Fersen. Simmons gerät zwischen die Fronten.